Der Kratzbaum bis zur Decke

Was ist ein deckenhoher Kratzbaum?

Der Kratzbaum bis zur Decke
Der Kratzbaum bis zur Decke

Ein deckenhoher Kratzbaum ist, wie der Name schon sagt, ein Kratzbaum der bis zur Decke reicht. Diese Kratzbäume besitzen einen Deckenspanner, welcher den Baum fest zwischen Boden und Decke fixiert. Aus diesem Grund steht der Kratzbaum sehr stabil. Der Deckenspanner ermöglicht dir eine individuelle Höheneinstellung.

Trotz seiner Höhe, ist der deckenhohe Kratzbaum sehr platzsparend. Außerdem bietet er deiner Katze einen super Überblick über ihre Umgebung und sie kann sich toll beim Klettern austoben.

Was bietet der deckenhohe  Kratzbaum noch?

Besitzt du mehrere Katzen oder eine größere Katze, dann eignet sich dieser Kratzbaum sehr gut für dich und deine Katzen oder Katze. Denn durch seine größere Ausstattung, wie mehr Flächen und abwechslungsreiche Funtionen, dienen sie als wichtiger Aussichtspunkt und Kletterparkour. Katzen lieben es ihr Königreich aus luftigen Höhen gut im Blick zu haben.

Tipp:

Achte beim Kauf auf die Höhenangabe des Herstellers. Wenn du nicht darauf achtest, kann es dir passieren, dass deine Deckenhöhe nicht mit dem Kratzbaum harmoniert.

Ich hoffe ich konnte dir mit den Informationen weiterhelfen.

Hier sind weiterführende Links:

„Kratzbaum bis zur Decke“- Bestseller

Hier findest du die beliebtesten „Kratzbaum bis zur Decke“.

vorgestellte „Kratzbäume bis zur Decke“

Hier findest du alle „Kratzbäume bis zur Decke“, die ich vorgestellt habe.

„Kratzbaum bis zur Decke“ – Vergleich

Hier findest du den „Kratzbaum bis zur Decke“- Vergleich.

 

(Visited 129 times, 1 visits today)